Wir fühlten uns von Frau Ruzic sehr gut betreut

Von Anfang an bestand in der geschäftlichen Beziehung zwischen „FairGepflegt“ und uns ein ausgesprochenes gutes Klima, das wesentlich auf die Leiterin der Agentur zurückzuführen war.

Frau Eliza Ruzic gelang es, jeweils für unsere Bedürfnisse passende Betreuungskräfte zu vermitteln, sodass meine Frau und ich jeweils am Ende der Betreuungszeit ein erfreuliches Ergebnis registrieren konnten. Telefonisch und durch wiederholte Besuche von Frau Ruzic bei uns, die nie unter Zeitdruck standen, konnten aufkommende Fragen und Probleme rechtzeitig geklärt werden.

Manchmal nahm auch die Betreuungskraft an dem Gespräch teil, wodurch sichergestellt war, dass Sachlichkeit und Sachbezogenheit beachtet wurden.

Insbesondere bei solchen Gelegenheiten bewies Frau Ruzic ihre Fähigkeit zum Ausgleich. Ihr stets freundliches Verhalten, ihre klare und verständliche Ausdrucksweise trugen maßgeblich zum Erfolg unserer Zusammenarbeit bei. Wir fühlten uns von ihr sehr gut betreut.

Familie B. aus Kelkheim

 

 

Telefon

Email

Zum
Kontaktformular

Folgen Sie uns

LinkedIn