Ich kann Frau Ruzic wärmstens empfehlen!

Ich kann Frau Ruzic und Ihre Agentur wärmstens empfehlen.

Was wir im Erstkontakt und bei der Entscheidung für sie auch gut fanden, ist, dass sie als polnische Muttersprachlerin ausschließlich mit polnischen Agenturen und Betreuungskräften zusammenarbeitet. Dadurch wäre bei Verständigungsproblemen jeglicher Art auf kurzem Weg eine Klärung ohne Sprachbarriere hereizuführen. Das war dann bei uns gar nicht nötig. Frau Ruzic hat uns innerhalb kürzester Zeit eine Betreuungsperson für meine Mutter vermittelt. Bei uns mit sofortigem Jocker. Ob das immer klappt, ist natürlich nicht garantiert.

Frau Ruzic ist sehr einfühlsam und hat immer die Situation der drei Parteien im Blick: Patient, Angehörige und Betreuungsperson. Auch nach der Vermittlung bleibt sie im Kontakt, besucht Mutter und Betreuungskrafft und fragt bei uns nach, ob alles passt.

Familie K. aus Kelkheim

 

 

Telefon

Email

Zum
Kontaktformular

Folgen Sie uns

LinkedIn