Eliza Ruzic ist eine Person mit viel Herz und genauso betreibt sie auch ihre Vermittlungsagentur

Eliza Ruzic ist eine Person mit viel Herz und genauso betreibt sie auch ihre Vermittlungsagentur für Betreuungskräfte FairGepflegt.
Ihr großes Herz ist sowohl für die pflegebedürftige Person, als auch für deren Angehörige und für die dazugehörige Betreuungskraft da.
Das ermöglicht ihr zusammen mit ihrem ausgeprägten Empathievermögen und ihrer hohen Sozialkompetenz die Bedürfnisse aller Seiten zu berücksichtigen und in Einklang zu bringen.

Dabei geht die Arbeit von Frau Ruzic weit über die reine Vermittlung im Sinne von „welche Betreuungskraft ist am besten für die zu betreuende Person geeignet“ hinaus. Sie versteht sich als Ansprechpartnerin für alle Beteiligten während des gesamten Betreuungseinsatz. So macht sie nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit einen Besuch vor Ort, um sich einen Eindruck zu verschaffen, ob dieser Prozess reibungslos läuft oder ob es noch etwas Unterstützung ihrerseits bedarf. Was ihr dabei zu Gute kommt, ist die Tatsache, dass sie perfekt Polnisch spricht, wodurch mögliche Missverständnisse aufgrund der teilweise vorhandenen Sprachbarriere direkt ausgeschlossen werden können.
Auch ein Besuch innerhalb der Familie in der Woche, in der die Rückreise für die Betreuungskraft ansteht, wird von Frau Ruzic eingeplant. Bei diesem Besuch ist es ihr einerseits wichtig, sich von der Betreuungskraft zu verabschieden. Anderseits geht es ihr auch gleichzeitig darum, auf wertschätzende Art und Weise zu schauen, was ist gut gelaufen, was wäre schön das nächste mal anders zu machen und was gilt es zu verbessern. Bei diesem Resümee werden von ihr alle Beteiligten berücksichtigt. Ziel hierbei ist für Frau Ruzic, dass sich ein pflegebedürftiger Mensch nicht andauernd an neue, unterschiedliche Betreuungskräfte gewöhnen muss, wo er ja ohnehin schon aufgrund seiner Erkrankung genug Herausforderungen zu meistern hat.

Durch ihren warmherzigen, unermesslichen Einsatz haben pflegebedürftige Menschen die Möglichkeit sich in ihrem eigenen Zuhause weiterhin sicher und geborgen zu fühlen – dafür bin ich Frau Ruzic als Tochter eines pflegebedürftigen Vaters von Herzen dankbar.

Familie D. aus Kelkheim

Telefon

Email

Zum
Kontaktformular

Folgen Sie uns

LinkedIn